BRINGEN SIE IHREN KREISLAUF AUF TRAB UND WANDERN MIT!

 

Gewandert wird in der Regel einmal im Monat. Bekanntgabe von Start und Ziel auch in der Presse. Wanderpläne erscheinen halbjährlich und sind bei den jeweiligen Wanderführerinnen und in der Sprechstunde erhältlich.

 

Für 2022 können wegen der Corona-bedingten Einschränkungen keine Wanderpläne aufgestellt werden, sondern von Fall zu Fall nur einzelne Wanderungen.


 

Flotte Wanderer am 26. Juni 2022

Die Gruppe „Flotte Wanderer“ im Kneipp-Verein Verden bittet am Sonntag, 19. Juni zu einer ca. 18 km langen Wanderung. Treffen ist um 10:00 Uhr am Parkplatz Am großen Bullensee in 27386 Kirchwalsede. Hier übernimmt Jutta Rauer  die Führung um den bullenlosen Bullensee und auf gefederten Moorwegen.
Gäste sind herzlich willkommen. Da eine Einkehr gegen 14.15 Uhr vorgesehen ist, sind Anmeldungen erbeten bis Freitag unter Telefon 04202 7642224. 

 

Anmerkung:
Diese Wanderung war bereits für den 19. Juli vorgesehen, musste aber kurzfristig verschoben werden.