BRINGEN SIE IHREN KREISLAUF AUF TRAB UND WANDERN MIT!

Gewandert wird in der Regel einmal im Monat. Bekanntgabe von Start und Ziel auch in der Presse. Wanderpläne erscheinen halbjährlich und sind bei den jeweiligen Wanderführerinnen und in der Sprechstunde erhältlich.

Für 2023 können wegen der Corona-bedingten Einschränkungen keine Wanderpläne aufgestellt werden, sondern von Fall zu Fall nur einzelne Wanderungen.

Flotte Wanderer am Sonntag, 22. Januar

Die Gruppe „Flotte Wanderer“ im Kneipp-Verein Verden bittet amSonntag, 22. Januar zu einer ca. 18 km langen Wanderung. Treffen ist um 10.00 Uhr in Walle bei Verden in der Straße „Waller Bahnhof“. Hier übernimmt Joan Langenfeld die Führung zum Heidkrug, dort ist Pause bei Mittagseinkehr mit Kohlessen (Tellergericht) vorgesehen.

Gäste sind herzlich willkommen. Anmeldungen sind erbeten bis Freitag, 20.01. unter Telefon 0421 663740.

Die nächsten Wanderungen
der Wandergruppe sind geplant für

• Sonntag, den 12. Februar,
  • Sonntag, den 12. März.

Die Wanderstrecke beträgt jeweils etwa 18 km. Weitere Einzelheiten hinsichtlich Wandergebiet und Treffen werden kurz vor den Terminen bekannt gegeben. Gäste sind gerne willkommen.