Unser Verein bietet Ihnen vielfältige Gesundheits-,Sport- und Wanderangebote. Auch Informationsveranstaltungen (Dienstagsveranstaltungen) zur praktischen Umsetzung der Kneipplehre.

Wir bieten:

• von Krankenkassen gefördertes Funktionstraining und Präventionskurse.
  • Bevorzugte Teilnahme an Vorträgen im Kneipphaus und an angebotenen Kursen.
  • Ein vielfältiges Angebot an Bewegung und Entspannung.
  • Sechs mal im Jahr das Kneipp-Journal mit interessanten Themen und vielschichtigen Erörterungen rund um Gesundheitsförderung und Prävention.
  • Jährlich mehrmals unsere eigenen Rundschreiben als direkte Information über unser Vereinsleben und aktuelle Veränderungen.
  • Aufenthalt zu ermäßigten Preisen in unseren Kneipp- Bund-Hotels in Bad Wörishofen und Bad Lauterberg.
  • Vergünstigungen bei Aus-, Fort- und Weiterbildungskursen in der Sebastian-Kneipp-Akademie.

Die Mitglieder sind die Basis des Vereins.

Durch Ihre Mitgliedschaft geben Sie uns Ihr Vertrauen und die Möglichkeit, neue Kurse und vielfältige Angebote sicher zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu können.

Unser Jahresbeitrag beträgt für

Einzelpersonen       35,00 €

für Ehepaare           50,00 €.

Sie können dies auf zwei unterschiedliche Wege tun: 1. Kommen Sie einfach bei uns vorbei und informieren sich, oder 2. drucken Sie den Aufnahmeantrag unten aus und senden sie ihn ausgefüllt an uns zurück.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihr Team vom Kneipp-Verein Verden

Aufnahmeantrag